Dienstag, 12. April 2011

Kleiner Einkauf von heute ( Müller,Dm und Hussel) !!

Hallo ihr lieben,

da mein Dad Morgen Geburtstag hat und mein Geschenk noch unfolstädig war,bin ich heute noch mal los um das fehlende zu kaufen. Dann bin ich ausserdem noch schnell zum DM um ein paar Kleinigkeiten u.a. für Ostern zu kaufen. Ach ja und ich war noch bei Müller um ein weiters Clinique Produkt zu kaufen.


   Müller


Clinique, anti - blemish solutions, spot treatment gel . Preis: 17 euro
Das soll gegen Unreinheiten helfen.Wird nur punktuel angewendet.

DM


Aok, Pure Balance,reine Haut ab 20 - Seesand Peeling.Preis: 2.95 euro
Ich besitzte bereits schon die Seesand Mandelkleie von Aok und bin total zufrieden,so dass ich dieses Peeling einfach mal ausprobieren wollte.

MNY - Pastelllacke Nr. 131A (pink) und Nr.130A (rosa), Reduziert auf je  1 euro
ich besitze schon einen schönen corallton von diesen Pastelllacken und da ich mit diesem so zufrieden bin,mussten die beiden auch noch mit.


3 Schoko Osterhasen von Alnatura für je 2 euro
diese drei sind eine kleine Zugabe zu den Oster Geschenken.

Lavera Bade&Duschgel - Orange Sanddorn für 4.95 euro
Das ist für meine Mama.Die Geschenke für meine Oma und für meinen Papa habe ich schon bereits.

Hussel



Hussel Confeserie Trüffel Pralienen, 3.95 euro
Der fehlende Teil für Papas Geburtstags Geschenk. Er liebt Trüffel.

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Mein Papa hat auch bald Geburtstag, wünscht sie als Süßigkeitenteil allerdings lieber Marzipan Eier. Find ich persönlich total eklig aber na ja, was tut man nicht alles für seinen Papa! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...