Dienstag, 12. April 2011

[Review]Astor - Cover Stick

Hallo ihr lieben,

ich habe euch ja schon das Mattitute HD Make Up und das dazugehörige Puder vorgestellt und jetzt ist der Cover Stick dran.



 Informationen zum Produkt:
  • Preis: 4.45 euro
  • Farbe: 001 ( sehr hell)
  • Haltbarkeit nach dem öffnen: 24M
  • Inhalt: keine Angabe!
  • Inhaltsstoffe: keine Angabe!

Farbe und Deckkraft:
Der Coverstick ist in 3 Nuancen erhältlich und ich habe mich für den hellsten Ton (001) entschieden.
Die Deckkraft ist für ein Drogerie Produkt sehr gut und die Farbe passt sich super dem eigenen Hautton an.

Auftragen:
Die meisten Cover Sticks sind ja recht hart und lassen sich auch nur schwer verarbeiten.Aber nicht bei diesem Produkt. Der Cover Stick lässt sich ganz einfach auftragen und verarbeiten.

Tragekomfort:
Der Cover Stick fühlt sich auf der Haut sehr leicht an,ausserdem setzt er sich nicht in kleine Fältchen am Auge ab.

Verträglichkeit:
Ich habe keinerlei Probleme.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist unterm dem Mattitude HD Make Up sehr gut u.z. beträgt sie den ganzen Tag.

Positiv:
  • Preis
  • Farbton
  • Konsistenz
  • Auftragen
  • Haltbarkeit
  • Hautanpassung
  • Verträglichkeit
Negativ:
  • Nichts !!

Fazit:
Ein toller Coverstick den ich immer wieder nachkaufen würde..

Kaufempfehlung? Ja.

So meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir ...Lieben Gruß,Sarah


1 Kommentar:

  1. Den werde ich mir wohl auch noch zulegen müssen. Er sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße, Maxi!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...