Freitag, 15. April 2011

[ Review] L'oreal Voluminous Mascara ( carbon black)

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch einen meiner lieblings Mascaras vorstellen u.z. ist das der Voluminous Mascara(carbon black) von L'oreal.


Infos zum Produkt:
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: etwa 6.50 euro
  • Farbe: carbon black
Inhaltsstoffe ( http://www.codecheck.info/):

Aqua, Paraffin, Cyclopentasiloxane, ceraalba, carnauba, acacia, stearic acid, palmitic acid, triethanolamine, dimethiconol, hydroxyethylcellulose, aminomethyl propanediol, panthenol, imidazolidinyl urea, sodium polymethacrylate, PEG/PPG-17/18 dimethicone, Methylparaben, Propylparaben, Simethicone, BHT, 2-Oleamido-1, 3-octadecanediol, polyquaternium-10, ci 77492, ci 77499, ci 77491, ci 77007, ci 77891, ci 75470, ci 77289, ci 77266, ci 77510, ci 77288





Farbe und Deckkraft:
Der Mascara Färbt die Wimpern wunderbar tief schwarz und deckt bereits schon beim ersten auftragen..

Auftragen:
der Mascara lässt sich sehr einfach auftragen ohne das er zuviel Farbe abgiebt oder das Fliegenbeine entstehen.Ausserdem klupt er überhaut nicht. 
Ich benötige 2 mal Tuschen damit ich das Ergebnis erziehle was ich mir wünsche.

Verträglichkeit:
Ich habe eigentlich sehr empfindliche Augen und somit Probleme mit vielen Mascaras.Allerdings ist das bei diesem Produkt ganz anders,kein brennen und kein Jucken.

Haltbareit:
Ich hatte mich für die nicht wasserfeste Mascara entschieden,da die Wasserfeste recht schwer abzuschminken ist.
Die Haltbarkeit ist sehr gut,ich trage sie Morgens auf und Abends ist sie immer noch so wie ich sie aufgetragen hatte.

Aussehen der Wimpern:
Die Wimpern werden schön getrennt und es entstehen keine Fliegenbeine.Ausserdem zaubert die Mascara ein schönes Volumen und die Wimpern sind schön tief schwarz.

Zusammenfassung:

Positiv:
  • Preis
  • Trennung der Wimpern
  • Volumen
  • Keine Fliegenbeine
  • Tiefes Schwarz
  • Haltbarkeit
Negativ:
  • Nichts !!
Fazit:
Eine tolle Mascara zu einem günstigen Preis.


Kaufempfehlung? Ja.

So meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir... Ich wünsche euch einen schönen Freitag...
Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsmascara von L'oréal ist die goldene, die Million Lashes bla bla, die ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre toll, wenn du mal ''bessere'' Bilder machen würdest. Das Bild bringt mir nichts, weil ich von deinen Wimpern nicht wirklich was sehen kann :D Da könnte die Mascara auch Gruselwimpern machen und man würde nix sehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...