Mittwoch, 6. April 2011

Meine Astor Premiere !!

Hallo ihr lieben,

da ich das Ever fresh Make Up von Jade umtauschen musste,habe ich mich mal bei Astor umgesehen und habe auch ein passendes Make Up gefunden.

Ich habe noch nie Produkte von Astor gekauft und somit ist das eine Premiere für mich und ich bin gespannt wie die Produkte so sind..

Gekauft habe ich:



Astor Mattitude HD Make Up in der Farbe Yvory,für 8.95 euro
Astor Anti Shine Mattitude Powder in der Farbe 001,für 3.95 euro
Astor Cover Stick in der Farbe 001,für 4.45 euro

Mein Erster Eindruck:
Mein Erster Eindruck ist recht gut,da das Make Up sehr schön hell ist und sich der Haut auch sehr gut anpasst.Ausserdem hat der Cover Stick eine sehr gute Konsistens und lässt sich sehr gut verarbeiten und das Puder ist sehr weich und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.
Eine genau Review der Produkte folgt in den nächsten Tagen !!

Lieben Gruß,Sarah


Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt auf das Puder :)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich riesig auf die Review. Suche schon seit Ewigkeiten eine gute Drogerie Grundierung.

    Toller Blog. <3 Mich hast du als Leser dazu gewonnen.

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...