Mittwoch, 6. April 2011

[ Review] Clinique 3 Phasen Pflege !!

Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit die 3 Phasen Pflege von Clinique zugelegt und möchte euch heute darüber berichten.

 Clinique - DDML 

Infos zum Produkt:
  • Inhalt: 50ml
  • Preis: 22.45 euro
  • Hauttyp: normale Haut,trockene Haut ect.
Clinique sagt:
Feuchtigkeitsemulsion für trockene Haut - Dramatically Different Moisturizing Lotion gibt trockener Haut verlorene Feuchtigkeit zurück und bringt sie in die Balance. Die geschmeidige Emulsion wird sofort aufgenommen, entspannt trockene Partien im Gesicht und am Hals. Die Haut wirkt sichtbar glatt und strahlend - sie fühlt sich wohl!!!

Meine Erfahrung:
Ich bin total zufrieden mit diesem Produkt. Die Creme spendet ausreichend Feuchtigkeit und pflegt meine Haut optimal.
Ich verwende die Creme Morgens und Abends nach der Reinigung und meine Haut ist optimal versorgt.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut total weich und geschmeidig an...
Meine Haut hat vor den Clinique Produkten enorm gefettet und meine Poren sahen teilweise aus wie Krater.
Jetzt fettet meine Haut überhaupt nicht mehr und meine Poren sind mitlerweile kaum noch sichtbar.
Die Hautverträglichkeit ist  bei mir sehr gut,ich habe keinerlei Probleme.

Fazit:
Eine tolle Feuchtigkeitcreme,die optimal für die empfindliche Haut geeignet ist..
Meine Nummer eins !!





 Clinique - Facial Soap Oily Skin Formula

Info zum Produkt:
  • Inhalt: 100g
  • Preis: 13.99 euro ( mit Schale)
  • Hauttyp: Unreine Haut, Ölige Haut
Clinique sagt:

Erfrischende Gesichtsseife für ölige und unreine Haut - Mit der Facial Soap Extra Strength ist ideal für die Reinigung öliger und unreiner Haut. Ihr feiner Schaum enthält prickelfrisches Menthol, befreit die Haut sanft, aber gründlich von Staub und Talg. Die Haut fühlt sich sauber an und super erfrischt.


Meine Erfahrung:

Mich wundert es immer wieder wieviel misst man in der Haut hat.
Diese Seife hat erstmal den ganzen misst aus meiner Haut rausgeholt und klar das sich dadurch auch Pickel gebildet haben.Mitlerweile sind diese am abklingen und es kommen auch keine neuen nach. Meine Haut ist viel reiner als vor den Clinique Produkten.
Die Seife ist sehr mild und reinigt trotzdem sehr gründlich. Nach der Anwendung hat man wirklich das Gefühl das die Haut "sauber" ist.
Die Hautverträglichkeit ist bei mir sehr gut.Ich habe keinlerlei Rötungen o.ä.  und bin mehr als nur zufrieden.

Fazit:
Ein tolles Reinigungs Produkt,das wirklich hält was es verspricht. Ich bin begeistert.


Clinique - Clarifying Lotion 2
Infos zum Produkt:
  • Inhalt: 200 ml
  • Preis: 19 euro
    • Hauttyp: Trockene Haut, Mischhaut
Clinique sagt:
Die Clarifying Lotion 2 für trockene bis Mischhaut überzeugt durch eine neue Formulierung mit mehr pflegenden Inhaltsstoffen und noch mehr Feuchtigkeit – für eine spürbar sanftere Exfoliation. Sie löst abgestorbene Hautschüppchen und stimuliert den Erneuerungsprozess der Haut. Andere Pflegeprodukte können schneller und intensiver in die Haut eindringen. Feine Linien wirken gemildert. Die Haut sieht glatter, praller und elastischer aus. Licht wird besser reflektiert, die Haut erscheint sichtbar jugendlicher

Meine Erfahrungen:
In dem Gesichtswasser befindet sich zwar Alkohl aber trotzdem ist das Wasser sehr mild zur Haut.
Das Gesichtswasser klärt super die Haut ohne das Rötungen o.ä. entstehen.
Die Hautverträglichkeit ist auch bei diesem Produkt sehr gut und dadurch habe ich überhaupt nichts zu bemängeln.


Zusammenfassung:


Die 3 Phasen Pflege von Clinique war eine sehr gute Idee,da für jeden Hauttyp die passenden Produkte vorhanden sind.
Die Produkte sind untereinander Kombinierbar sodass jeder die Bedürfnisse seine Haut stillen kann.

Ich bin mit dem System mehr als nur zufrieden und es ist selten das ich an Produkten nicht irgennt etwas auszusetzten habe.

Die Produkte sind alle sehr ergiebig und sehr gut Hautverträglich.

Von mir bekommt Clinique für diese Produkte die Note 1 ...







Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit Clinique??  

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...