Donnerstag, 21. April 2011

Neues Shampoo und Co. zieht ein!!

Hallo ihr lieben,

heute Morgen war ich mit meinem Dad bei Kaufland unterwegs um noch einge Lebensmittel für die Ostertage zu kaufen. Da ich ein neues Shampoo,eine neue Spülung und Schaumfestieger benötigte,habe ich mich mal in der Drogerie Abteilung umgesehen und bin auch fündig geworden.

Gekauft habe ich folgendes:

Pantene Pro - V Color Protect & Seidig Glatt Shampoo,für 3.49 euro
Das ist die XL Größe mit 400 ml Inhalt und das für den Preis,super!

Pantene Pro - V Color Protect & Seidig Glatt Spülung,für 3.49 euro
Auch hier ist das die XL Größe und musste natürlich passend zum Shampoo mit.

Pantene Pro - V Schaumfestieger,für 2.49 euro
Ich bin mit dem von Wella nicht zufrieden und aus diesem Grund wollte ich diesen hier mal probieren.


Wie ihr seht habe ich wieder mal keine Dekorativen Sachen gekauft,da ich einfach im moment genügend besitze,ausserdem habe ich noch einiges an Punkten auf meiner Yves Rocher Kundenkarte die ich noch einlösen werde/einlösen muss u.z. in Dekorative Produkte ;),deswegen vorerst keine Dekorativen Sachen.

Jetzt noch mal zu den Produkten,kennt ihr schon die neuen Shampoos von Pantene?? Wenn ja,wie findet ihr sie??

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den Schaumfestiger schonmal und fand ihn ganz okay, aber nichts Überragendes... Meine Haare sind aber leider auch sehr "fettanfällig", sodass ich aufpassen muss, was ich mir in die Haare schmiere...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...