Mittwoch, 20. April 2011

Meine Yves Rocher Bestellung ist angekommen !

Hallo ihr lieben,

ich habe am Sonntag eine kleine Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben und diese ist gerade schon angekommen,was echt fix ging.

Dann zeig ich euch mal was ich bestellt habe.



2 mal die Körpermilch Hamamelis mit je 300ml Inhalt,für je 3.10 euro
Diese Körpermilch ist sehr mild und gut verträglich bei empfindlicher Haut.

2 mal das Dusch-Gel Hamamelis mit je 300 ml Inhalt,für je 1.95 euro
Das Duschgel ist gut verträglich bei sehr empfindlicher Haut,da es sehr mild ist.

2 mal das Vol.- Effekt Gloss Himbeere mit je 2.5 ml Inhalt,für je 2 euro
Ich habe schon viel gutes von dem Gloss gehört,ausserdem finde ich die Farbe sehr schön.


Geschenkt bekommen habe ich folgendes:


Serum Vegetal - Aufpolsternde Pflege mit 50ml Inhalt,Wert 30euro
Wie soll ich das bitte verstehen? An meinem Geburtsdatum hat Yves Rocher schließlich gesehen wie alt ich bin und warum schenken die mir eine Anti - Falten Creme??
Naja,ich werde die entweder an meine Mum oder meine Oma weiter reichen.Die beiden haben zwar kaum Falten,aber die Creme ist für ihre Haut besser geeignet als für meine...


So meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir.. Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...