Mittwoch, 20. April 2011

[Preview]Manhattan meets Buffalo Limited Edition

Hallo ihr lieben,

Manhattan wird ab Mai eine neue LE auf den Markt bringen mit dem Namen : Manhattan meets Buffalo .
Und diese Kollektion wird es 6 Monate zu kaufen geben.

Und jetzt zu den Produkten:

Eyeshadow Palette


Die Paletten wird es in folgenden Farbkombinationen geben:
Beige Ballerina, Blue Suede Shoe, Purple Peeptoe, Green Stiletto

Der Inhalt wird in etwa 5g sein und Preis wird 4.95 euro betragen.


Eyeliner/Kajalstifte


folgende Farben sind erhältlich:
1,2,3,4,5,6

Inhalt: 1.5 g und der Preis beträgt  3.25 euro


Nagellacke



Den Lack wird es in folgenden Farben geben:
95E, 96E, 35L, 69G, 78J, 87J
der Inhalt beträgt 7ml und der Lack wird je 2.95 euro kosten.

Wie gefällt euch die LE ?? Mich spricht die Palette in Beige Ballerina sehr an und natürlich die Nagellacke.
Die Kajalstifte Interessieren mich nicht wirklich,da ich eh nur schwarz verwende.

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...