Donnerstag, 7. April 2011

[Review] Nivea - Reichhaltige Body Milk

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch über die Reichhaltige Body Milk von Nivea berichten.Die verwende ich jetzt seit einiger Zeit und bin echt Überrascht.

Informationen zum Produkt:
  • Preis: 2.95 euro
  • Inhalt: 400 ml
  • Hauttyp: trockene Haut
Inhaltsstoffe:

Aqua, Paraffinum Liquidum, C13-16 Isoparaffin, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Cera Microcristallina, PEG-40 Sorbitan Perisostearate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Prunus dulcis, Tocopheryl Acetate, Taurine, Maris Sal, Magnesium Sulfate, Sodium Citrate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Parfum


Wie schon gesagt,hat diese Body Milk mich echt Überrascht u.z. positiv. Ich  habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage nicht viele Körpercremes,da in den meisten viel zu viel Perfüm enthalten ist.
Bei der Body Milk von Nivea ist das allerdings anders.Meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an,ausserdem verspüre ich kein Jucken oder Brennen.Die Rötungen die durch eine andere Body Milk entstanden sind,sind komplett verschwunden und seitdem sind auch keine neuen entstanden.
Die Creme ist recht fest und lässt sich dadurch etwas schwerer verarbeiten als übliche Body Milks,allerdings macht mir das nicht viel aus,da ich die Creme einfach super gut vertrage.
Was ich ganz toll finde ist der Duft,die Creme riecht nach Baby Puder und das erinnert mich irgennt wie an meine Kindheit.

Fazit:
Ich habe an dieser Creme überhaupt nichts auszusetzen und kann sie jedem weiter empfehlen.

Note : sehr gut

So meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir... Ich hoffe ihr habt auch so viel Sonne wie wir in Köln...

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...