Freitag, 8. April 2011

[Swatch+ kleine vorab Review]]P2 LE "home sweet home" gesichtet und mein kleiner Einkauf aus der LE!

Hallo ihr lieben,

da ich heute in den Dm musste um Zahnseide zu kaufen habe ich es mir nicht nehmen lassen und nach der neuen LE von P2 ausschau zuhalten. Und was sehe ich ?? Ein frisch dahin gestelltes Display und noch komplett gefüllt.

Ich habe allerdings nur die Rouge Sticks mit genommen,da die anderen Produkte mich einfach nicht angesprochen haben.

Hier erstmal mein kompletter Einkauf:



MNY Maybelline - Nagellack Nr. 132A ,Reduziert auf 1.00 euro
P2 - Home sweet Home (LE) Rouge Stick in soft pink (10), für 2.65 euro
P2 - Home sweet Home (LE) Rouge Stick in fresh Apricot(20),für 2.65 euro
Donto Dent - Zahnseide,für 1.45 euro

Swatch:
    



Erstes Foto : fresh apricot  und zweites Foto : soft pink

Mein Eindruck:
Ich bin begeistert. Die Blushes lassen sich sehr einfach auftragen und wie intensiv die Farbe sein soll kann man ganz leicht selber bestimmen.
Wie ihr sehen könnt bin ich sehr blass und habe somit extreme Probleme ein geeignetes Blush zu finden was nicht total angemalt bei mir aussieht.
Aber bei den P2 Produkten kann ich die Intensität der Farbe selber bestimmen und das hat mich auf anhieb begeistert.
Verarbeiten lassen die beiden Produkte sich sehr sehr gut und sie sehen auf der Haut natürlich aus,was in meinen Augen sehr wichtig ist.
Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen,aber eine genau Review folgt..

Vorab Note: sehr gut
Kaufempfehlung? ja !!

Lieben Gruß,eure Sarah

                                    

1 Kommentar:

  1. Uuuh ich liebe dich :D Dank dir habe ich diese wunderschönen Rougesticks gesehen und werde morgen sofort mal losflitzen um nach ihnen zu schauen, ich wollte schon lange mal Rouge in andren Formen wie Creme Rouge oder halt in Stick Form, bin gespannt auf die Review ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...