Freitag, 8. April 2011

[Swatch] MNY Maybelline New York - Nagellack Nr. 132A

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja durch meinen letzten Post wisst,war ich heute bei DM und habe MNY Nagellack für 1 euro erstanden.Da mir die Farbe so enorm gefallen hat,habe ich sie auch sofort lackiert und das möchte ich euch jetzt zeigen.


Ist die Farbe nicht toll?? Ich würde die Farbe als ein sehr schönen Korall Ton beschreiben.
Für mich ist der Lack optimal für den Frühling bzw. für den Sommer,da er so schön "frisch" ist.Genau diese Farbe habe ich gesucht und nun auch gefunden *freu* .

Ich habe mal in meinem Kleiderschrank geschaut und ein paar Dinge gefunden die optimal dazu passen.Aber schaut selbst : 


H&M Shirt aus der aktuellen Kollektion.



Viskose Schal von Tchibo ...

Gefällt euch der Lack und habt ihr ihn eventl. auch??

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...