Samstag, 9. April 2011

Nach langer Zeit mal wieder ein AMU !!

Hallo ihr lieben,

da ich heute Zeit hatte,habe ich mich hingesetzt und ein AMU mit den Lidschatten von Manhattan geschminkt die ich mir letztens gekauft habe und das möchte ich euch jetzt zeigen..

Eine genaue Review zu den Lidschatten und zu dem Astor Make Up folgt  !!!





Verwendet habe ich :

Augen:


Lidschatten Base von Zoeva
Manhatten perfect eyes Lidschatten Trio - Rosewood effects
Loreal Indefactible eyeliner in schwarz
Loreal mascara

Teint:



Astor Mattitude HD Make Up in Yvory
Astor Mattitude Puder in 01
Astor Cover Stick in 01
P2 Blush Stick ( home sweet home LE) in fresh apricot

Lippen:



Manhattan water flash lipgloss

Lieben Gruß, eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...