Samstag, 9. April 2011

[ Review] Manhattan - Water Flash Lipgloss

Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit eines der Water Flash Lipglosse von Manhattan zugelegt und jetzt möchte ich euch darüber berichten.Ein vorweg,ich bin echt überrascht.


Infos zum Produkt:
  • Preis: 3.45 euro
  • Inhalt: 6.5 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe!
  • Farb Nr. 59I
Inhaltsstoffe:

Polybutene, Octyldodeccyl Stearoyl Stearate, Aqua, Propylene Glycol, Phenylpropyldimethylsiloxysilicate, Octyldodecanol, Dextrin Palmitate, Polyamide-4, Glycerin, Polyamide-3, Diethylhexyl Syringylidene Malonate, Aroma, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, CI 15850, CI 45370, CI 47005, CI 77266, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891


Manhattan sagt:
Das einzigartige federleichte Gloss für einen verlockenden Wet-Effekt.Versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit.



Dieses Gloss hat mich wirklich sehr überrascht,es klebt nicht,zieht keine Fäden und lässt sich sehr gut auftragen.Ausserdem glänzt es wunderbar auf den Lippen.
Die Farbe würde ich als ein Rosenholz Ton beschreiben,der leicht transparent ist aber trotzdem noch genügend Farbe auf die Lippen bringt.
Die eigene Lippenfarbe wird durch dieses Gloss sehr schön hervorgehoben ohne das man  "angemalt" aussieht.Was für ein Tages Make Up sehr passend ist.
Ein kleines Manke ist allerdings die Haltbarkeit,die ist auf max. 1.5 -2 Stunden begrenzt.Allerdings stört mich das nicht wirklich,da das bei den meistens Glossen der Fall ist und man ja auch mal schnell neues Gloss auftragen kann.

Zusammenfassung:

Positiv:
  • Preis
  • Farbe
  • auftragen
  • zieht keine Fäden,klebt nicht
  • Ergebnis
  • Glanz
Negativ:
  • eventl. die Haltbarkeit

Fazit:
Ein tolles Preisgünstiges Gloss,was sehr gut für ein Tages Make Up geeignet ist.
Da ich im großen und ganzen zufrieden bin,werde ich mir bestimmt noch ein oder zwei Farben zulegen.

Kaufempfehlung? Ja

So meine lieben,das wars für heute von mir.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend..
Lieben Gruß,Sarah

2 Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...