Sonntag, 10. April 2011

An meine lieben Leser !! + Rechtfertigung wegen einer Mail ...

Hallo ihr lieben,

da ich in der Erdbeerlouge sehr angeriffen werde,möchte ich hier jetzt stelleung nehmen.
U.z. geht es um die nutzung von Naturkosmetika und "Chemie" Produkten.
Eigentlich müsste ich mich nicht rechtfertigen,aber ich werde es jetzt mal tun.

Klar habe ich gesagt das Mineral Öle ect. nicht gerade zu den guten Inhaltsstoffen gehören und ich habe auch eine zeitlang nur Naturkosmetika verwendet.Allerdings habe ich mit Alverde und Co. keine guten Erfahrungen gemacht.Meine Haut hat auf diese Produkte mit Rötungen,Pusteln,Mitessern,brennen und Jucken reagiert und das war bei ALLEN Pflege Produkten von Alverde so.
Ausserdem gehört Alverde,Alterra zu den "sehr günstigen" Produkten und diese haben Firmen nicht viel Spielraum bei den Inhaltsstoffen das soll heißen sie müssen die billigsten Inhaltsstoffe verwenden um mit den Produkten überhapt einen Gewinn zu erziehlen,schließlich sind das Geshäftsleute die dahinter stehen und die wollen schließlich Geld verdienen.
Ausserdem enthalten die meisten Produkte keinen LSF und/oder keinen UV Filter und das ist bei dem dünnen Ozon Loch enorm bedenklich.
Mitlerweile verwende ich Produkte von Clinique ( Gesichtspflege) und Nivea( Körperpflege) und meine Haut ist glücklich.Ausserdem kann ich sicher sein das in den Produkten UV Filter enthalten sind und ich keine angst haben brauche irgennt wann mal aus dem Grund Hautkrebs zu bekommen.

Ausserdem verwenden die Hochpreisigen Firmen  unter 1% Mineral Öl und somit entsteht dieser Oklosiv Effekt nicht.Diese 1% sind dafür da um u.a. die Haut geschmeidig zu halten.

Ich habe mich nunmal dazu entschlossen lieber Clinique zu verwenden und eine schön Haut zu haben als um jeden Preis Naturkosmetika zu verwenden,aber dafür keine schöne Haut zu haben und keinen UV Filter oder LSF.

Ich finde es enorm kindisch mir zu drohen meinen Blog und mich schlecht zu machen oder meinen Blog generell nicht mehr zu lesen. Wenn DU das du meinen Blog und mich schlecht machen musst bitte,da kann man aber an deinem Verstand zweifeln.
Jeder Mensch hat eine Meinung und wenn er diese mal ändert ist es nunmal so und man braucht ihn deswegen dann nicht anzugreifen.

So ihe lieben,sry das ich euch mit so etwas belästigen muss. Aber das musste ich loswerden ... Nachher kommen wieder Beauty Posts :) ...

Bis dahin ..Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Häh ich versteh das jetzt nicht ganz, es gab Leute die dich blöd angemacht haben nur weil du Clinique Produkte benutzt? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Achso, gott jaa was für ein Verbrechen du gehörst eingesperrt, ooh mann, manche Leute haben anscheinend echt nichts besseres zu tun. Schrecklich sowas, als ob die NIE ihre Meinung ändern würden :@

    AntwortenLöschen
  3. Oh man. Es ist doch immer wieder erstaulich was sich manche Leute einfallen lassen oder denken. Diese Leute haben anscheinend sowas von langeweile. Oder es spielt Neid mit bei weil du dir Clinique Produkte leisten kannst? keine Ahnung!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...