Sonntag, 17. April 2011

["Review"]Dove verwöhnende Feuchtigkeitspflege,die keine gute Idee war !!

Hallo ihr lieben,

vor etwa zwei Tagen habe ich mir die Bodylotion von Dove zugelegt und diese auch zwei mal verwendet,allerdings hätte ich dieses lieber gelassen...


Informationen zum Produkt:
  • Preis: 2.95 euro
  • Inhalt: 400 ml
  • Hauttyp: Trockene Haut
Inhaltsstoffe:




Nach zwei Tagen Anwendung kann ich nicht viel zu der Wirkung der Body Lotion sagen,allerdings löst diese jetzt schon bei mir Jucken,brennen,Pickelchen und Rötungen aus... Ausserdem stinkt die Bodylotion so enorm das ich diese garnicht jeden Tag anwenden könnte ohne Kopfschmerzen von dem "Duft" zu bekommen.



Das ist ein Foto von einem Stück meines Armes.Leider sieht man die kleinen Pickelchen nicht so wirklich,allerdings die Rötungen schon..

Ja was lerne ich draus? Das ich die Finger entgültig von Drogerie Produkten( im Pflege Bereich) lasse und weiterhin bei Douglas oder Yves Rocher kaufen werde.


Mal sehen ob meine beste Freundin die Lotion haben will und wenn nicht dann wird sie entsorgt...


Bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Vielleicht solltest du mal einen Hautarzt aufsuchen. Eine Freundin von mir ist gegen Parabene und einem bestimmten Alkoholester allergisch und die sind in fast jeden Produkt vorhanden, auch High End. Sie hatte auch Probleme mit Ausschlägen, Pickelchen und Rötungen. Sowie ich das gelesen habe hast du häufiger Reaktionen auf Produkte.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...