Sonntag, 17. April 2011

[Review]Meine tägliche Portion Hyaloronsäure !!

Hallo ihr lieben,

da ich eine feuchtigkeitsarme Haut habe,verwende ich zu der täglichen Gesichtscreme noch zwei andere Produkte die meine Haut zusätzlich noch super pflegen und keine trockenheit entstehen lassen.

Diese beiden Produkte möchte ich euch heute genauer vorstellen.


Informationen zum Serum:
  • Preis: etwa 25 euro
  • Inhalt: 50 ml
  • Haltbarkeit nach dem Öffnen : 12 M
Inhaltsstoffe:
AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, ESCIN, PENTYLENE GLYCOL, LECITHIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, SERINE, UREA, ALLANTOIN, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, MAGNESIUM SILICATE, XANTHAN GUM, TOCOPHEROL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM PHOSPHATE, POTASSIUM SORBATE


Informationen zum Konzentrat:
  • Preis : regulär im 2er - Set 40 euro, Aktionspreis: 2 Stück 19.90 euro
  • Inhalt: 15ml
  • Haltbarkeit nach dem Öffnen : 12M

Inhaltsstoffe:
Aqua/Water, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Escin, Lecithin, Alcohol, Disodium EDTA, Methylisothiazolinone, Potassium Phosphate

....................................................................


Das Serum wende ich jeden Morgen und das Konzentrat jeden Abend nach dem Reinigen und unter der Creme an. Ich entnehme das Serum aus dem Pumpspender/das Konzentrat mit der Pipette und "klopfe" es dann leicht in meine Haut ein.Danach trage ich dann meine Gesichtscreme auf.
Meine Haut sieht sofort frischer und rosiger aus,ausserdem wirken meine Poren optisch feiner.

Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und wird so daran gehindert trockene stellen zu bilden oder sogar grau bzw. fahl auszusehen.

Seitdem ich diese Produkte verwende,habe ich keine Probleme mehr mit trockener oder fahl wirkender Haut :) ...


Information zu Hyaloron Säure:
Hyaloron ist ein Körpereigener Feuchtigkeitsbinder und baut sich mit dem Alter immer mehr ab und sollte der Haut dann durch z.B. eines Serums,Konzentrates,Cremes ect. zugeführt werden.
Bei sehr trockener Haut ( in Jungen Jahren) sollte Hyaloron zugeführt werden,da diese dann die benötigte Feuchtigkeit bekommt.

Ich kann euch diese Produkte nur empfehlen :) !!!!


So meine lieben,das war es dann mal wieder von mir ...Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ...

Lieben Gruß,
Sarah

1 Kommentar:

  1. Hyaloron findet man Heute zu tage überall in Cremes. Ich habe damit gearbeitet, und weiß wie toll es ist! Daher glaube ich an der Wirkung!!

    Wo hast du denn den Konzentrat so kostengünstig bekommen??

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...