Montag, 18. April 2011

Clinique Gesichtspflege Review nach etwa 4 Wöchiger Anwendung!!

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch ja schonmal einen Post zu der Clinique 3 Phasen Pflege geschrieben,wo ich noch recht zufrieden war. Jetzt möchte ich euch das Ergebnis nach etwa 4 Wochen regelmäßiger Anwendung zeigen.
Leider muss ich meine Meinung ändern u.z. nach diesem Ergebnis ist das kein Wunder.

Die erste Review findet ihr hier : *klick* ...

Zu dem Ergebnis ...



Leider sieht man auf den Fotos nicht das ganze ausmaß. Im ganzen Gesicht habe ich Mitesser oder Pusteln.
Das einzige was ich positiv finde,ist das meine Haut weder spant noch Juckt oder brennt.
Aber so wie es im moment aussieht geht das garnicht und erwartet habe ich das von diesen teuren Produkten erst recht nicht.

Fazit:
55 euro für die Tonne,Umtauschen kann ich die Sachen ja nicht mehr ^^ ...

Lieben Gruß, eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh mann das ist ja echt doof :( Also hast du sowieso unreine Haut und das Zeug hat es nur nicht verbessert oder kommen diese Pickel und so jetzt richtig davon, also ich mein dass du das vorher nicht so hattest, weisst du was ich meine? :P

    AntwortenLöschen
  2. Hmm vielleicht hilft dir eine Fruchtsäuretherapie. Da wird relativ schonend die erste Hautschicht abgetragen.
    Mach doch mal ne Woche Make up Pause, damit deine Haut sich erhohlt, oder ein Gesichts-Dampfbad mit Kamille.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war das auch so, danach hatt sich mein hautbild sich total verändert Hautausschlag so kleine Pickel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...