Montag, 18. April 2011

Yves Rocher und DM Einkauf !!!

Hallo ihr lieben,

ich war heute in den Arkaden unterwegs um mir eine neue Gesichtspflege Serie zu kaufen,da ich die von Clinique überhaupt nicht vertrage. Meine Mum hatte mir den Vorschlag gemacht mal bei Yves Rocher vorbei zu schauen,was ich auch getan habe.Und fündig bin ich auch geworden.
Ausserdem musste ich für meine Mum noch zu DM und dort habe ich auch ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

Yves Rocher


Active Sensitiv - Beruhigende Feuchtigkeitspflege
Regulärer Preis: 11.90 euro, Mit Kundenkarte: 5.90 euro

  • Ohne Zusatz von Farbstoffen,enthält nur ein Minimum an Konservierungsstoffen
  • Nicht komedogen
  • speziell entwickeltes Parfum,um Allergierisiken zu verringern.
Active Sensitiv - Beruhigende Reinigungsmilch
Regulärer Preis: 7.90 euro,Mit Kundenkarte: 3.95 euro

Active Sensitiv - Beruhigende Reinigungslotion
Regulärer Preis: 7.90 euro, Mit Kundenkarte: 3.95 euro


DM


Esprit Nagellack - Rosewood ,für 3.95 euro
P2 - Ultra Intense Hand Butter - für 2.95 euro (für Mama)
Essense Studio Nails - Top Sealer ( als Überlack),für 2.45 euro
P2 - Ultra fresh Handlotion, für 2.45 euro

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. die handbutter ist grandios!! ich liebe sie =)

    yves rocher produkte vertrag ich leider überhaupt nicht =/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Warst Du zufällig in den Kölner Arcaden?
    Falls ja: hast Du gesehen, ob bei dm das Blush aus der Sun City LE aufgefüllt worden ist? Ich will das haaaben (und finde es nicht!).

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die flotte Antwort! =)
    Ja, das pinke meine ich (das andere ist für mich ein Bronzer, ich weigere mich, das als Blush anzusehen).
    Ich habe in Köln auch schon alles abgegrast. In meinem dm ist die LE angeblich sogar schon ausgelistet und nichts kann mehr nachbestellt werden. o.O

    Och Menno!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen wenn du nach einer Testphase eine Review zu den Yves Rocher Sachen machen könntest! :)


    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...