Montag, 18. April 2011

Das perfekte Paar !!!

Hallo ihr lieben,

ich habe den base sealer und top sealer von Essence  Studio Nails als Unter - bzw. Überlack zweckentfremdet.


Und was soll ich eucht sagen?? Einfach super.Ich hatte noch nie so einen guten Unter - bzw. Überlack.
Der Lack hält an die 5 - 6 Tage ohne großes absplittern...

Wer noch einen guten Unter - bzw. Überlack sucht,sollte zu den beiden Essence Produkten greifen. erstens sie sind günstig und zweitens hält der Lack bombenfest,auch wenn man z.B. Putzt oder sich die Haare wäscht . Auch auf der Arbeit hat der Lack ohne Probleme durch gehalten.

....So das wars dann jetzt erstmal von mir.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ....
Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!!

    Bin bis jetzt immer nur drumherumgeschlichen! :D

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein großes Danke für den Tip. Ich bin bisher auch nie auf die Idee gekommen, den Essence Lacken weiter Beachtung zu schenken.


    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. cool! Ich hate bisher immer nur schlechte Erfahrung mit Essence und eine Freundin und ich standen vor dem Regal und haben gelacht weil wir dachten das der genauso schlecht ist wie seine farbigen Varianten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...