Dienstag, 19. April 2011

[swatch]Lacura Beauty !!

Hallo ihr lieben,

da mein Dad seinen Arm in Gips hat,musste ich mit ihm heute Einkaufen gehen. Dort habe ich mir mal die Dekorative Kosmetik von Lacura angesehen und habe auch einige Dinge mitgenommen ( gesponsert von Papa). Und die Produkte möchte ich euch jetzt einmal zeigen.



Volumen Mascara ,für 2.99 euro
Powder Rouge,für 2.99 euro
Dou Eyeshadow,für 2.99 euro

Swatch:

Eyeshadow




Informationen zum Eyeshadow:
  • Inhalt: keine Angabe
  • Farbe: creme/toffee
  • Inkl. Spiegel und Applikator
  • Haltbarkeit nach dem Öffnen : 12M

Powder Blush




Informationen zum Blush:
  • Inhalt: keine Angabe
  • Farbe: Sunset
  • Inkl. Spiegel und Pinsel
  • Haltbareit nach dem Öffnen : 12M

Mascara


Informationen zum Mascara:
  • Inhalt: 8ml
  • Farbe: black
  • Haltbarkeit nach dem Öffnen : 9M

Also mein erster Eindruck ist echt gut. Das Blush und die beiden Eyeshadows sind recht gut Pigmentiert und den Mascara hatte ich schonmal und war mit diesem sehr zufrieden..

Kennt ihr Lacura Beauty (Aldi) ?? Wenn ja,welche Erfahrungen habt ihr gemacht???

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Wir hatten auch mal ganz lange die Mascara von Lacura, also sprich meine Mum hatte sie und ich hab sie ihr manchmal geklaut ;D Und Nagellackk hatte ich von dort mal. Der Blush gefällt mir super gut :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den blush und auch die mascara!!! gefällt mir alles echt gut! der blush ist für mich zum kleinen favoriten mit der zeit geworden, weil der irgendwie immer geht :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab so einen rosa Lipgloss und einen Nagellack und der Nagellack ist schon ca. 4 Jahre alt und geht immer noch und der Lipgloss ist auch ganz schön, obwohl er nicht lange hält

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...