Samstag, 7. Mai 2011

Es wird aussortiert ... Teil 3

Hallo ihr lieben,

heute Morgen habe ich mich mal hingesetzt und geschaut welche Dekorativen Produkte ich gernicht mehr oder nur selten benutze und diese sortierte ich jetzt aus.

Folgende Produkte "ziehen aus" :

Catrice


Die Catrice Liedschatten kommen weg da ich sie so gut wie nie verwendet habe und weil ich besser Lidschatten besitze.
Der Lippenstift ist aus dem alten Sortiment und wurde von mir auch nicht wirklich verwendet,die Farbe ist recht schön,allerdings finde ich den Lippenstift sehr weich und das mag ich überhaupt nicht.

Artdeco


Der Kajal gibt am Auge kaum Farbe ab und hält überhaupt nicht.
Die Lidschatten haben ihr Haltbarkeitsdatum schon was länger überschritten und deswegen landen sie im Müll.

Alverde


Auch das neue Transparent Make Up von Alverde löst bei mir einen Ausschlag aus.
Die beiden Lippenstife trocken meine Lippen zu stark aus und die Haltbarkeit ist auch nicht wirklich berauschend.

BeYu



Bei diesen Lidschatten habe ich eigentlich nichts auszusetzen.Sie müssen nur weg weil das Haltberkeitsdatum schon was länger abgelaufen ist.

so meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir. Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Was, das schmeißt du alles weg? :( Die Catrice Lidschatten hätte ich dir abgekauft! Vor allem das Duo ... :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...