Samstag, 7. Mai 2011

[ vorab Review + Swatch]P2 "Into Lace" Nagellack - 040 preference

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mir ja den Nagellack Nr. 40 aus der Into Lacke LE von P2 zugelegt.
Heute habe ich diesen lackiert( Finger - und Fußnägel) und jetzt möchte ich ihn euch zeigen.

Informationen zum Lack:
  • Preis: 2.25 euro
  • Aus der "Into Lace" Le
  • Inhalt: 9 ml
  • Haltbarkeit nach dem öffnen : 36 M
Die Nr. 040 preference ist ein sehr schöner Taupe Ton,mit lilanem einschlag und einen sehr dezentem schimmer.
Was mir direkt aufgefallen ist,ist die ähnlichkeit zu dem Nagellack "rich&royal" aus dem Standartsortiment.Allerdings ist preference einen ticken heller und enthält einen leichten Schimmer.

Die Deckkraft ist sehr gut und das schon bei der ersten Schicht.Allerdings trage ich immer zwei Schichten auf,damit die Deckkraft zu 100% gegeben ist.
Der Lack ist schön flüssig,aber nicht zu flüssig,sondern genau richtig.Zu der Trockenzeit kann ich nicht genau Angaben machen,da ich die Dry Drops von Essence verwende und da war der Nagellack in 2 min. trocken.

Die Nagellack Flasche ist echt super schön u.z. ist sie mit einem wunderschönen Blumenmuster faziert.

Wie findet ihr den Lack?? Habt ihr ihn eventl. auch ??

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. uiii den hab ich.. ich mag die farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön! Ich finde es nur ein bisschen blöd, dass die LE Lacke so viel teurer sind als die aus dem Standardsortiment ... LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...