Sonntag, 8. Mai 2011

[Review] Yves Rocher - Hamamelis milde Körpermilch

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch über die Hamamelis Körpermilch von Yves Rocher berichten.


Informationen zum Produkt:
  • Preis : 3.10 euro ( mit Kundenkarte)
  • Inhalt: 300 ml
  • Hauttyp: empfindliche Haut
Inhaltsstoffe:
Aqua, Coco-Caprylate/Caprate, Methylpropanediol, Cocos Nucifera Oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Parfum, Hexyldecyl Laurate, Hexyldecanol, Butyrospermum Parkii Butter, Hamamelis Virginiana Extract, Cetearyl Glucoside, Stearyl Alcohol, 1 2-Hexanediol, Ethylhexyl Glycerin, Sorbic Acid, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Tocopherol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol, Sodium Hydroxide


Yves Rocher:
Die Pflegelinie Hamamelis mit Bio Hamamelis-Extrakt ist frei von allergenen Duftstoffen. Sie wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt und unter dermatologischer Aufsicht getestet. Die reinigende Pflege-Produkte basieren auf Waschsubstanzen pflanzlichen Ursprungs und sind besonders sanft zur Haut.

Mit Hamamelis-Extrakt angereichert, versorgt diese Körpermilch die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig zart


Pflegewirkung:
Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach sehr gut.
Ich habe eine sehr trockene Haut und die meisten Körpercremes sind einfach nicht dagegen angekommen sprich meine Haut war weiterhin trocken,hat gespannt  und hat sich teilweise sogar geschuppt.
Bei dieser Körpermilch ist das anders,meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr sehr weich an.Ausserdem hat das Schuppen und das Spannungsgefühl auch komplett aufgehört.

Verträglichkeit:
Meine Haut verträgt diese Körpermilch sehr gut.

Ergiebigkeit:
Man braucht sehr wenig um den ganzen Körper einzucremen.

Duft:
Die Creme enthält einen zarten Duft,dieser ist allerdings sehr dezent und verfliegt auch relativ schnell wieder.Was ich allerdings positiv finde,da ich immer Perfüm verwende.

..........

Zusammenfassung:

+  Günstig
+  Pflege
+  Ergibiegkeit
+  Verträglichkeit
+  Hautgefühl
+  Duft

-  Nichts !!!

..............

Kaufempfehlung: Ja!!

Fazit:
Meine lieblings Körpercreme,da sie sehr gut verträglich ist und meine Haut optimal pflegt.


So meine lieben,ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ..Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...