Freitag, 6. Mai 2011

Kleiner Einkauf von heute !

Hallo ihr lieben,

da mir meine Weizen Pops und meine Mundspülung sich langsam zu ende neigen ,mussten heute neue her und ausserdem habe ich mir noch etwas aus der neuen P2 LE gekauft.

Elmex Sensitiv Zahnspülung,für 4.65 euro
P2 Into Lace Nagellack,für 2.25 euro
Alnatura Weizen gepufft,für 1.45 euro


Nagellack

 Seit es diese LE gibt bin ich um diesen Lack herumgeschlichen und da heute nur noch einmal vorhanden war,hieß es jetzt oder nie und somit landete er in meinem Körbchen.

Ich habe mich für die Farbe 040 preference entschieden. Ich finde das der Lack zimlich dem "rich & royal" aus dem standart Sortiment gleicht. Allerdings ist preference ein wenig heller und enthält einen leichten schimmer.
Ich werde ihn Morgen lackieren und euch ein Bild posten wie er auf den Nägeln aussieht.

Habt ihr etwas aus der LE ??

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...