Donnerstag, 5. Mai 2011

Mein heutiger Shopping Tag mit Oma !!

Hallo ihr lieben,

meine Oma hat hatte mich anfang der Woche darum gebeten mit ihr in die Köln Arcaden zu fahren,was ich heute getan habe. Sie wollte nur ein paar Kleinigkeiten kaufen und ich wollte eigentlich nur eine neue Mascara und ein Duschgel kaufen.Allerdings hat meine Oma mir 50 euro in die Hand gedrückt und meinte,das ich mir hier was schönes kaufen soll.Ausserdem hatte ich noch durch eine Promo Aktion von H&M einen 5 euro Einkaufsgutschein.

Gekauft habe ich folgendes:

H&M


Rotes Shirt, für 9.95 euro
Das Shirt fällt etwas groß aus,allerdings kann ich dieses sehr gut als Longshirt über einer Leggings tragen.


Taupe farbendes Shirt,für 9.95 euro
Auch dieses Shirt fällt groß aus,aber auch dieses werde ich als Longshirt über einer Leggings tragen.



2 Paar Schuhe für je 9.95 euro
Ich habe die Schuhe schon in Koralle und da sie so bequem sind,mussten die beiden heute auch mit.

Kosmetik



Müller:  Astor Volumen Diva - Volumen and Curve Mascara,für 9.45 euro
Yves Rocher:  Hamamelis Duschgel 500 ml ,für  3.10 euro

Wie ihr seht ist nicht sonderlich viel Kosmetik dabei,das liegt wohl daran das ich der Meinung bin das ich genügend bzw. viel zu viel habe und erstmal das aufbrauchen will was ich habe.
Ich werde die Tage wieder einiges aussortieren u.z. die Dinge die ich entweder nur selten oder garnicht mehr benutze und diese werde ich dann an Freundinnen weiter geben.

Allerdings werde ich Morgen mal nach einem Lilanen und dunkelblauen Nagellack ausschau halten,da nur ein DM bei mir in der nähe Esprit Kosmetik( ich liebe die Nagellacke) hat,muss ich immer warten bis ich zum Sport gehe,da dieser DM dort in der nähe ist.

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...