Mittwoch, 4. Mai 2011

Maite Kelly - Ein Vorbild !?

Hallo ihr lieben,

ich schaue gerade Let's Dance und ich muss zugeben das ich echt ein Fan von Maite Kelly bin.

Sie zeigt das man auch Kurven haben kann ohne gleich unatraktiv  zu sein. Da ich selbst ein paar Kilo mehr habe,bin ich von ihr total begeistert,da sie so extrem selbstbewusst ist und zeigt das auch dickere Frauen sexy sein können.
Ich selbst bin sehr selbstbewusst und wenn ich Frauen sehe die dicker sind und definitiv kein Selbstbewusstsein haben und auch nichts aus sich machen,frage ich mich immer warum das so ist.Die Medien vermitteln heute das man dünn bzw. schon dürr sein muss um schön zu sein,allerdings sehe ich das etwas anders,auch dickere Frauen können schön sein. Ein wenig Make Up,die passende Kleidung und eine schöne Friseur und fertig.Was natürlich auch nicht fehlen darf ist das passende Selbstbewusstsein.

Maite Kelly ist ein Vorbild für jede dickere Frau und ich hoffe das alle sich an ihr ein Beispiel nehmen und aufhören dem Magerwahn hinter her zu rennen.

So meine lieben,ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Perfekter Post!!
    Mehr kann man dazu nicht sagen!!

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich gleich mal an :) Ich finde Maite toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Maite macht ihre Sache super! Ich kann diese ganzen Hungerhaken und perfekt retuschierten Gesichter und Körper echt nicht mehr sehen. Es hat null mit der Realität zu tun.

    Sie beweist, dass Schönheit wirklich von innen kommt und ich hoffe/denke, dass sie die Show auch gewinnen wird.

    lG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...