Mittwoch, 4. Mai 2011

[Review] Yves Rocher - Hamamelis mildes Duschgel

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mein lieblings Duschgel vorstellen u.z. ist es dass Hamamelis Duschgel von Yves Rocher.


Informationen zum Produkt:
  • Preis: 1.95 euro ( mit Kundenkarte)
  • Inhalt: 300ml
  • Gut geeignet bei sehr empfindlicher Haut
Inhaltsstoffe:

Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Parfum, Hamamelis Virginiana Extract, Sodium Benzoate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Hydroxyropy Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Salicylic Acid, Alcohol


Reinigungseffekt:
Das Duschgel reinigt sehr mild aber gründlich die Haut,ohne sie in irgennt einer art zu reizen.Man braucht nur wenig von dem Produkt um die Haut optimal zu reinigen.

Duft:
Der Duft ist sehr dezent und überhaupt nicht aufdringlich.Sobald man das Duschgel abgeduscht hat,verschwindet der Duft auch recht schnell,was ich sehr positiv finde.

Verträglichkeit:
Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut,da ich keinerlei Probleme,wie z.B. Jucken oder Pickelchen,habe.

Ergiebigkeit:
Die Ergiebigkeit ist sehr gut,da man nur wenig von dem Produkt benötigt.

Zusammenfassung:

+ Preis
+ Verträglichkeit
+ Reinigung der Haut
+ Duft
+ Ergiebigkeit

- Nichts !!!

Fazit:
Für mich ist dieses Duschgel perfekt,da ich es ohne Probleme vertrage. Ich habe mir schon einen kleinen Vorrat zugelegt.

Kaufempfehlung?    Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen !!

So meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir.  Lieben Gruß, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...