Freitag, 13. Mai 2011

Kleiner Einkauf von heute !!

Hallo ihr lieben,

heute bin ich wegen eines Fleckenentferners zum Dm gegangen und da sind noch ein paar andere Kleinigkeiten ins Körbchen gewandert und das was ich gekauft habe,möchte ich euch jetzt zeigen.

  • P2 "Into Lace " - Nagellack Nr. 010, für 2.25 euro
  • Ebelin Nagellack Entferner (aceton frei), für 0.65 euro
  • Maybelline Jade - Mineral Concealer Nr. 02 natural , für 4.75 euro
  • P2 " Into Lace" - Nagellack Nr. 030, für 2.25 euro
  • Essence - Nail art stampy Set 01, für 2.95 euro
  • Essence - Nail art stampy Nagellack 02, für 1.45 euro
  • Essence - stampy design 02, für 1.45 euro
Ich hatte noch 3 mal 2 Euro Wertchecks die ich bei diesem Einkauf eingelöst habe.

Ich werde mich Morgen mal hinsetzen und das Stempeln ausprobieren,bin total gepannt ob es klappt ;) ..

Habt ihr Erfahrungen mit dem Stempeln???

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. erzähl mir dann mal bitte, wie du mit dem Stempeln klarkommst.. egal mit was für nem Stempel, es wird bei mir gar nichts, dabei mach ichs genauso, wie's in Videos immer gezeigt wird.. bin wohl zu doof dazu.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...