Dienstag, 31. Mai 2011

Kleiner ungewolter Shopping Tag von heute !!

Hallo ihr lieben,

heute wollte ich eigentlich nur ganz kurz vor dem Sport zu Yves Rocher und DM,da meine Mum und meine Oma ein paar Dinge benötigten die ich besorgen sollte.
"Leider" befand sich der nächste Yves Rocher in meiner nähe in den Kölnarcaden und dort ist bekanntlich auch u.a. ein H&M ^^ .... Naja,dort gab es echt schöne basic Kleider wo ich nicht dran vorbei gehen konnte.
Ausserdem gab es beim DM noch ein paar Produkte von  Esprit Kosmetik.

So,dann will ich euch die Sachen mal zeigen die ich gekauft habe.

H&M

  •  2 Kleider aus der basic Kollektion für je 9.95 euro
DM

  • Garnier Deo Roller, für 2.25 euro ( verwende ich schon ewig)
  • Esprit Nagellack Nr. 813, für 1.95 euro
  • Esprit Slim Jeans Mascara in schwarz, für 2.45 euro
  • Esprit Eyeshadow Nr. 700 , für 1.95 euro

Lieben Gruß,Sarah


1 Kommentar:

  1. So ging es mir heute auch! ;)

    Die Kleider habe ich bei H&M gesehen, aber bei mir hängt sowas immer wie ein Kartoffelsack runter.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...