Dienstag, 24. Mai 2011

Mein AMU für mein heutiges Vorstellungsgespräch !!

Hallo ihr lieben,

heute Morgen hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einem bekannten Möbelhaus. Leider musste ich feststellen das die Arbeit für meine Bandscheibe ( 3 Bandscheibenvorfälle) nicht wirklich geeignet ist. Ist zwar schade,aber am Donnerstag geht der Vorstellungsgespräch Marathon weiter.

Jetzt möchte ich euch zeigen wie ich heute Morgen aussah:

 Augen


Wangen und Lippen


Ein komplettes Foto



Sicherlich wollt ihr wissen welche Produkte ich verwendet habe oder??

Diese Produkte habe ich verwendet:


Teint:
  • pure make up mineral von Maybelline in cameo
  • pure mineral concealer von Maybelline
  • Trio concealer von Alverde
  • Bare Minerals,mineral vail als fixier Puder
  • Flormar Terrakotta Puder als Blush
Augen:
  • Zoeva Lidschatten Base
  • Esprit Lidschatten Nr. 900
  • Loreal Indefectible 16 H eyeliner
  • Astor Volumen Mascara
Lippen:
  • The Balm Lipgloss ( nicht mehr erhältlich)
Sonstiges:
  • P2 Fixing Spray zum fixieren des Lidschattens.

Lieben Gruß,Sarah








3 Kommentare:

  1. 3 Bandscheibenvorfälle?! Oh gott wie hast du das denn hinbekommen :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen.

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich kann sagen, an dem falschen Make Up kanns nicht gelegen haben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderhübsch! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...