Dienstag, 24. Mai 2011

Yves Rocher Bestellung ist angekommen !!

Hallo ihr lieben,

da ich in der letzten Zeit keine Zeit hatte um zu dem Yves Rocher Shop zu fahren,habe ich die Produkte bestellt und heute sind diese angekommen.

Bestellt habe ich folgendes:

  • Frische Maske mit Zitronenschalen, für 2.95 euro ( zum zweiten mal nachgekauft. Review folgt!)
  • Hamamelis Duschgel, für je 1.95 euro ( zum 4 mal nachgekauft)
  • Hamamelis Shampoo, für je 2 euro ( für Papa)
  • Hamamelis Körpermilch,für 3.70 euro ( zum zweiten mal nachgekauft)
  • Wasserfeste Mascara in schwarz,für 3.95 euro
  • Wasserfester Augenkonturenstift in schwarz,für 4.95 euro
Gratis:
  • Duschbad Himbeere 50 ml
  • Gutschein für ein Gratis Produkt nach Wahl aus dem gesamten Sortiment. ( habe mir auch schon etwas ausgesucht und den Gutschein abgeschickt.).

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Mensch, du bist ja nen richtiger Yves Rocher Fan. ;)

    Könntest du von der Maske mal eine Review machen?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...