Sonntag, 22. Mai 2011

Mein Schminktisch ...

Hallo ihr lieben,

ich habe mir schon vor ewigkeiten vorgenommen euch mal meinen Schminktisch zu zeigen,aber irgennt wie ist das immer wieder untergegangen.
Aber heute habe ich es nicht vergessen und taddaaaa,hier ist mein Schminktisch ...


 Oben befinden sich die Dinge die ich am meisten verwende ( Mineral Foundation,Concealer,Mascara, Bronze Puder ect. ).Ausserdem stehen dort noch meine Perfüms und meine Handcremes.

Im Fach daruter hebe ich meine Pinseltaschen und mein Manicure Set auf,meistens stehen dort auch meine Wattestäbchen.

Die Produkte die ich nur selten verwende, befinden sich in einen blauen Koffer der unter meinem Schminktisch steht.

Der Schminktisch war ein Geschenkt von meinen Eltern. Sie haben ihn bei Bonprix bestellt und für ihn etwa 90 euro bezahlt.

Habt ihr euch einen Schminktisch ???

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Ich hab leider keinen Schminktisch aber es gibt so eine suuuperschöne Spiegelkommode von Ikea, aber die kostet über 200 Euro, viiiel zu teuer für mich :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen Schminktisch, bin aber dabei mir einen zu bestellen. Ich muss nur noch einen schönen finden! :-)

    Ich find deine Schminkecke echt schön & der Schminktisch ist toll. <3

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ich liebe schminktische =)

    hab mir neulich auch einen gegönnt =))

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dein Schminktisch ist ein wahrgewordener Mädchentraum. Ich muss sagen, sehr ordentlich und wunderhübsch eingerichtet =^.^=
    Da kann man ja sogar ein kleines Bisschen neidisch werden ^.^

    Liebe Grüße,
    deine

    Quillaja Phönix
    --
    carpe noctem.

    http://lucyleeches.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...