Samstag, 21. Mai 2011

[swatch]MNY - I´m a Fashion Bohemian Nagellack Nr.906A

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mir ja die beiden Lacke aus der MNY LE  "I'm a Fashion Bohemian" zugelegt und heute habe ich mir die Nägel mit der Nr. 906A lackiert. 


Infos zu dem Lack:
  • Preis: 1.95 euro
  • Inhalt: 7 ml
  • Inhalt: 24M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert!
Der Nagellack ist ein wunderschönes Altrosa.Dieser Nagellack lässt sich ohne Probleme auftragen und trocknet mit den dry drops von essence recht schnell.Deckent ist er bereits nach 2 Schichten.
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen,aber da ich den top sealer aus der b.t.g.n. Serie von essence verwende,wird er bestimmt an die 4 - 5 Tage druchhalten.

Edit:
Der Lack ist leider,trotz Überlack, bereits nach einem Tag teilweise abgesplittert.

Die gesamte LE ist zimlich schlicht gehalten und ist somit nichts für Mädels die auf sehr viel Farbe stehen. Aber die,die auf schlichte elegante Nagellacke stehen und denen die Haltbarkeit von etwa 3 - 4 Tagen nicht so wichtig ist,sollten hier zugreifen,da der Lack eine wunderschöne Farbe besitzt.
Ich werde ihn auch weiter verwenden und eventl. 2 Schichten Überlack auftragen.
Habt ihr irgennt was aus der neuen MNY LE? Wenn ja,was ?

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. die mny lidschatten sind immer so toll, aber irgendwie bringen die in den letzten le´s immer mind. 1 rosa nagellack raus O.o
    lg :)
    http://makeupmaedel.blogspot.com

    p.s. schöner blog, gleich abboniert :D
    freu mich auch immer über neue leser :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja die von Zoeva wollt ich mir auch mal angucken nachdem meine leer ist weil ich von der echt nut gutes gehört hab ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...