Montag, 16. Mai 2011

Oh meine Watte,wie sehr ich dich liebe !!

Hallo ihr lieben,

ich hatte euch ja vor eingen Wochen über "Eingewachsene" Fußnägel berichtet.
Vor ein paar Tagen musste ich mir,mal wieder,das Stück herraus ziehen. Gesagt getan und dann hat sich das entzündent.
Ich hatte natürlich Ichtolan 20% da und habe dieses auch verwendet.Ausserdem kamen noch Kamillen Fußbäder und eine Kamillen Salbe dazu.
Ich habe mich gewudert das die Entzündung immer wieder kam.Bis ich entdeckt hatte,das der restliche Nagel der noch da war auf das Nagelbett drückt und somit die Entzündung nicht verschwinden kann.
Schwubs habe ich die beste Freundin meiner Mum angerufen ( sie ist schon mehr als 30 Jahre Med. Fußpflege) und habe sie gefragt ob sie eine Idee hätte was ich dagegen tun kann und das hier ist des Rätsels Lösung:


Diese Med. Watte schiebe ich mit einem Rosenholzstäbchen unter den Nagel,allerdings muss ich meinen Fußnagel leicht "anheben" damit ich diese daruter bekomme.

Ich hatte die Watte schon da,allerdings war ich der auffassung das die kleine Wunde erstmal verheilen muss bevor ich die Watte verwende.Die Freundin meiner Mum hat mich eines besseren belehrt.

Und was soll ich sagen?? der Druck ist weg und die Entzündung geht auch schon zurück,dank der Kamille Bäder,der Kamillensalbe und der Watte.

Und das beste ist,das der Nagel durch die Watte nicht mehr einwachsen kann. 

...Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.. Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...