Montag, 16. Mai 2011

[Swatch+ Review]P2 "Into Lace" - Nagellack Nr.030 ambition

Guten Abend meine Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich mir noch zwei Nagellacke aus der P2 LE "Into Lace" zugelegt und jetzt möchte ich euch zeigen wie die Nr. 030 ambition auf den Nägeln aussieht.


Informationen zum Nagellack:
  • Preis : 2.25 euro
  • Inhalt: 9 ml
  • Haltbarkeit: 36 Monate nach dem öffnen
Dieser Nagellack ist etwas dünner als die Nr.040 preference und deckt erst nach 3 ( !!) Schichten so richtig. Allerdings lässt er sich Streifenfrei auftragen und trocken auch recht schnell ( mit den dry drops von essence).
Ich würde den Lack als einen schönen Apricot Ton beschreiben,der in dem Fläschchen einen leichten Schimmer enthält,was allerdings auf den Nägeln nicht mehr sichtbar ist,leider.
Der Lack ist für mich ein schöner Altags Ton und für den Preis finde ich die Qualität auch recht gut.

Allerdings vergebe ich für diesen Lack nur die Note zwei - ,da der Lack erst nach 3 Schichten so richtig deckend ist und weil der Schimmer auf dem Nagel nicht mehr zusehen ist.

Trotz der kleinen Mängel kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen,da der Nagellack für den Preis ganz gut ist.

Habt ihr auch einen oder mehrere Lacke aus der "Into Lace" LE ???

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...