Montag, 16. Mai 2011

Yves Rocher Bestellung ist angekommen !!

Hallo ihr lieben,

ende letzter Woche habe ich eine kleine Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben und heute ist diese angekommen.



Die Bestellung im einzelnen:


  • pure calmille - Reinigungsgel 200 ml,für 3.50 euro
  • pure calmille - Sanfte Reinigungslotion 200 ml, für 2.50 euro
  • pure calmille - Feuchtigkeitspflege Tag/Nacht 50ml, für 5.30 euro

Geschenkt bekommen habe ich folgendes:



So Elixir Eau de perfum 50 ml im Wert von 50 euro
Für das Perfum gab es einen Code im Newsletter von Yves Rocher.Dieser war speziel für Muttertag

Duschbad Erdbeere 50 ml und eine Einkaufstasche

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Eine tolle Bestellung, außerdem finde ich die Geschenke die du dazu bekommen hast toll! (: Das Duschgel duftet sicher toll!

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch vor kurzem dort bestellt und darüber geschrieben, aber so ein tolles Parfum hab ich nicht bekommen :/ :D
    toller Blog !
    Lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...