Donnerstag, 26. Mai 2011

Post von DM :) !!

Hallo ihr lieben,

der liebe Briefträger klingelte vorhin und bat mich bitte herunter zu kommen da er einen Umschlag für mich hääte der danach aussah als wäre dort etwas wichtiges drinne.Ausserdem hätte er den Umschlag auch nicht in den Briefkasten bekommen.
Gesagt getan und was sehe ich die Post kommt von DM. Ich habe den Umschlag mit voller freude ausgepackt und was war drin?? Ein paar Teilchen aus der Ship ahoi! LE von P2.

Ich möchte mich herzlich bei Lisa von DM bedanken für diese tollen Sachen.

Jetzt zeig ich euch mal was genau in dem Päckchen war.

  • Off shore! blush -  010 before sunset
  • welcome aboard! - Nail polish 010 pure white
  • anchors aweigh! - gold tip
  • sailor's heaven lipgloss - 020 blazing red
Da ich das Blush mir schon gekauft habe,werde ich das zugeschickte in den nächsten Tagen verlosen :) .
Von den anderen Produkten wird in den nächsten Tagen eine Swatch bzw. Review folgen.

Habt ihr auch etwas von DM zugeschickt bekommen ??

Kommentare:

  1. Der Blush sieht ja toll und süss aus =) Wie bist du dann dazu gekommen das DM dir was schickt?

    AntwortenLöschen
  2. Mir hatte dm ja von der sun city LE was geschickt, maanno will auch was von dieser LE :D

    AntwortenLöschen
  3. Soo toll wusst ich gar nicht das sie das machen =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, jetzt bin ich neidisch ;) Viel Spaß beim Testen!^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...