Mittwoch, 25. Mai 2011

[Review]Yves Rocher - Frische Maske mit Zitronenschalen

Hallo ihr lieben,  

Schon seit längerer Zeit verwende ich die Frische Maske mit Zitronenschalen von Yves Rocher.
Heute Morgen wurde ich um eine Review gebeten und dem Wunsch komme ich gerne nach.


Informationen zum Produkt:
  • Preis: 2.95 euro
  • Inhalt: 50 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Besonderheiten: enthält keine Tierischen Bestandteile und ist pH - hautneutral 

Yves Rocher sagt:

  • Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: ätherische Öle aus Zitronenschalen,Hamameliswasser, pflanzliches Glycerin.
  • Keine Tierischen Bestandteile
  • pH - hautneutral
  • Unter dermatologischer Aufsicht getestet
Inhaltsstoffe:
  • Aqua,Hamamelis Virginiana water,Urea,Glycerin,Methylpropanediol,Propylene Glycol,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Oleth-20,oleth-10,Methylparaben,perfum,Limonene,Sodium Hydroxyde,Allantoin,Ethylparaben,Prophylparaben,Citrus Medica Limonum Oil, Tetrasodium Edta, Cl 19140

Anwendung:
  • Ich trage die Maske 2 mal die Woche  mit einem Maskenpinsel auf mein Gesicht gleichmäßig auf und lasse diese dann 3 Minuten einwirken.
Auftragen/ Konsistens:
  • Die Maske lässt sich sehr leicht und einfach mit einem Maskenpinsel oder mit den Händen auftragen.
  • Die Konsistens ist Gelartig und garantiert somit ein leichtes und gleichmäßiges Auftragen.


Duft:
  • Der Duft ist fruchtig jedoch sehr dezent.
  • Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut,da ich fruchtige Düfte sehr mag.
Verträglichkeit:
  • Meine Haut verträgt diese Maske sehr gut ohne brennen o.ä. ... 
Entfernen:
  • Man benötigt sehr viel Wasser und geduld bis man die Maske vom Gesicht entfernt hat,da diese sehr hartnäckig ist.Allerdings lohnt es sich,da das Ergebnis super ist.
Ergebnis:
  • Wenn ich die Maske Abends anwende ist am Morgen danach meine Haut viel reiner d.h. Mitesser sind verschwunden und Pickel minimiert.
  • Da ich die Maske regelmäig anwende,hält das Ergebnis auch an. Außerden wirkt mein Teint matter.
Fazit:
  • Eine tolle und wirksame Maske. Hier hält der Hersteller was er verspricht.
Note:
  • Ich vergebe die Note sehr gut und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

So meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir.

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. ich glaub die ist bei meinem nächsten Yves Rocher-Besuch auch dabei. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review! :) Ich werde mir die Maske beim nächsten Yves Rocher Besuch auch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...