Freitag, 27. Mai 2011

[review]P2 Ship ahoi! Lipgloss - 020 blazing red!

Hallo ihr lieben,

gestern bekam ich ja ein Päckchen von DM und dort war u.a. ja das Lipgloss aus der Ship ahoi! LE dabei.
Jetzt möchte ich euch das Gloss etwas näher zeigen.


 Informationen zum Produkt:
  • Preis: etwa 4 euro (!?)
  • Inhalt: 7 ml
  • Haltbar: 12M nach dem öffnen
  • Besonderkeit: Limitiert


Die Farbe des Glosses ist ein extrem kräftiges Rot,was auch sehr deckend ist.
Das Lipgloss lässt sich sehr leicht auftragen und trockent relativ schnell was mir sehr überrascht hat.

Leider ist das Gloss für mich nicht geeignet da ich zimlich blass bin und mir solche Farben auf den Lippen einfach nicht steht.

Allerdings hat das Gloss eine sehr gute Qualität und jeder der solche Farben mag,sollte sich das Gloss zulegen.

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Wow der Gloss ist echt wunderschön, der sieht auf den Lippen bestimmt so bombig aus! Nur leider hab ich nicht unbedingt so volle "Lippenstift-Lippen", bei mir sehen so kräftige Töne dann blöd aus :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...