Samstag, 28. Mai 2011

[ swatch] Esprit - Best of style Nagellack Nr. 217 sweet strawberry

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja ein zweites mal bei der Reduzierten Kosmetik von Esprit zugeschlagen und da war u.a. der Nagellack Nr. 217 sweet strawberry dabei. Diesen möchte ich euch jetzt ein wenig näher vorstellen.

Informationen zum Produkt:
  • Preis: 0.95 euro
  • Inhalt: 6 ml
  • Haltbarkeit: 30M nach dem Öffnen

Die Farbe hat mir auch anhieb gefallen,so ein schöner Beere Ton hat mir in meiner Samlung nämlich noch gefehlt.
Der Lack ließ sich sehr leicht auftragen und war auch mit den dry drops von essence sehr schnell trocken. Die Farbe sah auf den Nägeln noch schönes aus als im Fläschchen,allerdings hat der Lack mich doch sehr enttäuscht.
Von den Esprit Lacken bin ich eigentlich eine sehr gute Haltbarkeit gewohnt,allerdings war das bei diesem nicht der fall,da er nach einem Tag schon um einiges abgesplittert war.

Für mich ist dieser Lack leider ein Fehlkauf,der allerdings mit 0.95 euro zu verschmerzen ist.

So meine lieben,ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Sarah

Kommentare:

  1. Ich hatte mir den Lack ja auch für 95 cent geholt und bei mir hält der genauso schlecht, der hat bei mir schon nach 3-4 Stunden voll schlimm ausgesehen, aber ich dachte das hätte daran gelegen dass ich nur 1 Schicht hatte :s

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe hammer-schön, aber du hast auch total schöne Nägel. Aber wenn er schon nach einem Tag halb abgeblättert ist, bringt die tolle Farbe auch nichts :-(

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er nicht hält, die Farbe sieht toll aus, und ich mag pink sonst nicht so.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...