Montag, 23. Mai 2011

[swatch] P2 Ship ahoi! - off shore! Blush

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mir ja,nach längerem hin und her überlegen,den Blush aus der neuen P2 Le zugelegt.
Irgennt wie hatte ich das starke Gefühl dass das Blush unbedingt in meine Sammlung muss.

Ich habe das Blush für euch geswatcht und darüber möchte ich euch nun berichten.


Informationen zum Produkt:
  • Preis: 3.95 euro
  • Inhalt: 8g
  • Haltbar:  24M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert!
Das Blush kommt in einem weißen Döschen daher.Der Deckel ist teilweise durchsichtig und enthält einen goldenen Aufdruck.
Das Blush enthält gesamt 6 aufeinander abgestimmte Farben die jeweils als Dreieck angeordnet sind.


Die jeweiligen Farben sind ausreichend Pigmentiert und sehr seidig. Ausserdem lassen sich alle Farben sehr gut auftragen.
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen,aber das wird mit einer Review demnächst nachgeholt.

Zuletzt kommt noch ein Bild wo ich alle Farben zusammen gemischt habe.



Leider kommt das pink auf dem Foto nicht so rüber wie es eigentlich sollte,allerdings ist das Ergebnis ein wenig stärker als auf dem Foto.

Seit ihr auch Besitzer des Blush ??

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...