Sonntag, 5. Juni 2011

60 Leser - Danke !!

Huhu ihr lieben,

meinen Blog gibt es mal gerade 6 Monate und ich habe gerade meinen 60sten Leser begrüßen dürfen.
Jetzt ich es mal an der Zeit danke zu sagen,also danke das ihr meine Regelmäßigen Leser seit und danke somit für euer Interesse an meinem Blog.
Natürlich freue ich mich auch weiterhin über neue Leser.

Lieben Gruß,Sarah


4 Kommentare:

  1. Das heißt du hast im Monat durchschnittlich 10 neue Leser bekommen, ich weiss nicht warum, aber diese mathematische Gleichung kam mir bei deinem Post direkt in den Sinn :D

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist aber auch super Sarah!!! Wirklich!!! Und ich kann deine Freude total nachvollziehen!! Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind über jeden weiteren leser!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch regelmäßig, obwohl ich nicht bei Google FC eingetragen bin ... Also hast du bestimmt noch mehr regelmäßige Leser als 60 :-)

    Weiter so!

    Freue mich schon, wenn bei mir endlich ein paar mehr Leser eintrudeln :-)
    http://itsjustmakeup.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...