Sonntag, 5. Juni 2011

[ swatch] Flormar Foundation,concealer und Compact Powder

Huhu,

hier folgt jetzt die Swatch zu meinem kleinen Einkauf von heute.

Foundation

 Informationen:
  • Preis: 9.95 euro
  • Farbe: porcelan Yvory
  • Inhalt:  30 ml
Verblendet und in die Haut eingearbeitet:

Mein erster Eindruck:
Ich bin total begeistert. Wie ihr seht,seht ihr nichts und d.h. das die Foundation exakt zu meinem Hautton passt. Das Produkt lässt sich sehr leicht verteilen und einarbeiten.Das Make Up ist hochdeckend und wird bei mir wohl nur verwendet wenn ich einen Termin habe,da mir es für den Altag zu deckend ist.

 Ich habe das Make up auf einer Stelle in meinem Gesicht aufgetragen und dort befindet es sich nach etwa 2 Stunden immer noch und was soll ich sagen.keine Reaktion der Haut und die Stelle ist immer noch Matt ( ohne Puder und bei etwa 28 Grad!!).
Sobald ich das Make Up länger getragen habe,folgt eine genau Review !!!

Concealer


Informationen:
  • Preis: 3.95 euro
  • Farbe: 01 fair Yvory
  • Inhalt: 10 ml

Verblendet un eingearbeitet in die Haut:


Mein erster Eindruck:
Auch der Concealer gefällt mir sehr gut.Auch dieser lässt sich leicht verteilen und ausblenden. Und wie ihr seht passt er zu 100% zu meiner Haut.



Compact Powder

 Informationen :
  • Preis: 5.95 euro
  • Inhalt: 11g
  • Farbe: 95 (sehr hell)
 Mein erster Eindruck:
Das Puder ist sehr samtig,gibt sehr gut "Farbe" ab und deckt auch ohne Make Up gut ab.Ausserdem finde ich es sehr gut dass das Produkt sich der Haut sehr gut anpasst.

So meine lieben,eine genaue Review folgt in den nächsten Wochen.Schließlich müssen die Produkte erst auf Herz und Nieren getestet werden ;) ...

Lieben Gruß, Sarah

Kommentare:

  1. Ich hab dir 2 Awards verliehen :)

    http://crazischnuggi.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-awards.html

    Vielen Dank für deinen Kommi, ich schätze es wenn man ehrlich ist jeder hat seine Meinung. :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, hätte gar nicht so viel Disziplin, meine Pinsel so oft zu reinigen. Aber da du das ja professionell betreibst, ist das natürlich etwas Alltäglicheres für dich. Aber ich find es sehr interessant, dass du Pinsel für Beruf und Privat trennst. Hast du dann im Prinzip alles in doppelter Ausführung?

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :-)

    Ich nutze den Concealer von p2 und bin nicht 100%ig zufrieden, da er mir doch zu wenig deckend ist.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...