Sonntag, 5. Juni 2011

Sonntags mini Shopping von heute !! + Foundation Rückfall

Huhu meine lieben,

heute war ich beim Fitness Studio und danach hat mein Dad mich eben zum HBF gefahren da ich ein kleinen Einkauf bei Douglas tätigem wollte.
Ausserdem war ich bei dem schönen Wetter noch bei Starbucks und habe mir einen Coffee Frappocino mit Sojamilch gegönnt.

Ja mein Foundation Rückfall, u.z. habe ich die nächste Zeit noch einige Vorstellungsgespräche und da muss ich ja anständig aussehen,also musste eine Foundation her u.z. eine die auch 100% zu meinem Hautton passt.Diese habe ich auch gefunden,allerdings ist sie so hochdeckend das mir das für den Altag zu viel ist.Im Altag bleib ich bei meinem Mineral Puder.

Aber jetzt zu meinem Einkauf ...


Flormar - Mat Touch Foundation - Farbe: M307 Porcelain  Yvory, für 9.95 euro
Die Farbauswahl bei den Foundations von Flormar ist hervorragend. Die M307 ist enorm hell und rosastichig und passt somit exakt zu meiner Haut.Ausserdem ist die Foundation Wasserfest und soll den ganzen Tag mat bleiben,ich bin gespannt.

Flormar - Compact Powder - Farbe : 95 ( sehr hell), für 5.95 euro
Beim Swatchen ist mir schon aufgefallen wie schön deckend das Puder ist.Und da ich der Meinung bin dass das Puder immer zur Foundation passen muss,musste es auch noch mit.

Flormar - perfect coverage concealer - Farbe: 01 fair Yvory ( auch rosa stichig),für 3.95 euro
..Der Concealer sollte auch immer passen.

Die Swatch zu den Produkten folgt gleich in einem extra Post.

Was habt ihr heute so gemacht?? 

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. bei uns gibt es leider kein flormar... aber ich bin auch so ein foundation"opfer". ich bin immer noch auf der suche nach DER foundation, aber ich glaube, dass ist genauso, wie die suche nach DER Mascara :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...