Freitag, 10. Juni 2011

Dm Einkauf von heute + neue Schuhe

Hallo ihr lieben,

heute war ich vor dem Sport noch ein paar Dinge bei DM einkaufen und als ich nachhause kam lagen ein Paar neue Schuhe auf meinem Bett,die meine Mum bei ihrer Bestellung bei Bonprix für mich mit bestellt hatte,ohne das ich es wusste. Die Schuhe sind echt süß und ich freu mich total über die Überraschung.





Elmex Zahnspülung Sensitiv,für 4.45 euro
3 mal die Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur,für je 0.55 euro
Sundance Sensitiv Sonnen Balm LF 30, für 3.65 euro
Balea Feuchtigkeitsspülung 300ml, für 0.55 euro 
Balea Haarspray, für 0.85 euro
Balea Hygiene Handgel ( für Oma), für 0.95 euro
Esprit Eyeshadow 903 golden eyes,Reduziert auf 2.45 euro


So und jetzt die tollen Schuhe die mir meine Mama geschenkt hat.


Sind die Sandalen nicht toll?? Die Verzierung sind "Blüten",leider kann man das nicht wirklich auf den Foto erkennen.

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...