Donnerstag, 9. Juni 2011

[swatch] Anny Nagellack Nr. 420 fancy girl

Huhu ihr lieben,

Wie geht es euch ? Bei mir zuhause ist die hölle los.Bei uns wird das Nachbarhaus saniert und das ist ein Lärm und vielleicht ein dreck. Obwohl die Fenster alle zubleiben solange die arbeiten kommt der Dreck rein und ich putze jeden Tag mit meiner Mum die ganze Wohnung.
Ich hoffe das wir es bald überstanden haben da man die Lautstärke und das tägliche Putzen einfach nicht mehr aushält.

 Aber jetz zu einen anderem Thema,gestern habe ich mir ja zwei Nagellacke aus der Anny LE zugelegt und gerade habe ich mir die Nr. 20 fancy girl lackiert. Das Ergebnis möchte ich euch jetzt zeigen.







Infos zum Lack:

  • Preis : 4.95 euro 
  • Inhalt: 6ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
Die Farbe des Lackes würde ich als einen dezenten flieder Ton mit einem sehr schönen Schimmer + Glanz beschreiben.
Die Deckkraft ist nach 2 Schichten optimal und der Nagellack ist auch ruck zuck trocken.


Wie findet ihr diesen Nagellack oder allgemein die Lacke von Anny? Die Orginal Größen der Lacke sind mir mit 10 euro schon etwas zu teuer,allerdings greife ich bei den kleinen Größen gerne zu da diese Preislich im Rahmen liegen.

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir seeeeehr gut, genau mein Ding <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...