Donnerstag, 23. Juni 2011

Gewinnspiel bei milk and peach

Huhu ihr lieben,

die liebe Sunny von milk and peach veranstaltet ein Gewinnspiel da sie die 50 Leser Grenze geknackt hat.
Dazu meinen Glückwunsch♥.Gerne würde ich an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Zu  gewinnen gibt es folgendes:

  • Playboy PLAY IT SEXY... Deo Spray
  • Sleek lip gloss high shine ... with Vitamin E in 'a touch of Pink'
  • essence Lidschatten aus der whoom booom LE in '03 MUSE MARILYN'
  • essence matte nail paintner aus der i love berlin LE in '02 green grass'
  • OPI Nail laquer mini aus der Katy Perry Kollektion in 'not like the movies'
  • OPI Nail laquer mini aus der Katy Perry Kollektion in 'last friday night'
  • h&m Armband in beige mit goldenen Details- Perlenohrstecker in Champagne

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

  •  Ihr müsst Leser meines Blogs sein, per Google Friend Connect, neue Leser herzlich wilkommen :)
  •  Jeder kann nur 1 mal teilnehmen!
  •  Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, was ihr am tollsten von den Gewinnen findet. 1 Los
  • Verfasst einen Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt es! (Bild darf gerne verwendet werden) 1 Los 
  • Wenn ihr unter 18 seid brauche ich im Gewinnfall die Einwilligung eurer Eltern!
  • Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel läuft ab heute den 23.06.2011 - 19:00 Uhr bis 07.07.2011 -19:00 Uhr!
  • Der Gewinner wird dann am 08.07.2011 auf diesem Blog bekannt gegeben!

Schaut doch mal bei der lieben Sunny vorbei.    

Lieben Gruß, eure Sarah



1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deine Teilnahme! :)
    Du bekommst 2 Lose!
    Viel Glück,

    deine Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...