Freitag, 24. Juni 2011

DM und KIK Einkauf von heute !!

Huhu ihr lieben,

heute habe ich den groß Einkauf für meine Mum bei DM erledingt und für mich sind auch einige Dinge ins Körbchen gewandert.Ausserdem war ich noch bei KIK,da dieser die Marke Ergee für sehr kleines Geld führt.



 DM :
  • Balea Feuchtigkeits Shampoo, für 0.65 euro
  • Balea Feuchtigkeits Haarkur,für je 0.55 euro
  • Balea Young Porenverfeinerndes Serum,für 1.95 euro
  • P2 Matte Victim Top Coat,für 1.75 euro
KIK:
  • 2 Feinleggings von Ergee,für je 3.99 euro ( leider gab es kein M mehr sodass ich L nehmen musste.Was allerdings nicht schlimme ist,da sich diese anpassen).
  • Füßlinge im 3er Pack, 1 euro
  • Nagelsticker, für 1 euro

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...