Freitag, 24. Juni 2011

[swatch]Esprit Nagellack - Candy Pink mal anders !

Huhu ihr lieben,

ich habe mir ja heute den Matt Coat von P2 gekauft und diesen mal über die Farbe Candy Pink von Esprit aufgetragen.
Ich finde das Ergebnis echt schön,aber schaut selbst.






Wie findet ihr das Ergebnis ? Tragt ihr lieber matten oder glänzenden Nagellack ? Oder mögt ihr beides gleich gerne?

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Finde ich super! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt ... also einen Überlack, der den Lack darunter matt macht. Gut zu wissen :-)

    Leider sind meine Nägel extrem brüchig und weich ;-( Versuche schon seit Jahren alles Mögliche, nix hilft richtig.

    Habe aber den Tipp bekommen mit dem Calcium-Gel von p2. Mal gucken, muss ich mir noch besorgen ...

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh der sieht aber hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/06/nagellack-tag.html

    Ich mag matten Lack sehr gerne, lieber als glänzenden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...