Sonntag, 26. Juni 2011

[Review] Yves Rocher - Active Sensitive Augenkontur Pflege

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch meine lieblings Augencreme vorstellen. U.z. geht es hier um die Active Sensitive Augenkontur Pflege von Yves Rocher.






Infos zum Produkt:

  • Preis: 7.50 euro
  • Inhalt:  15 ml
  • Haltbarkeit: 01/2013

Yves Rocher:
 
Wirkt abschwellend. Belebt. Besänftigt.
Empfindliche Haut ist ebenmäßig und zart, doch sie reagiert schnell gereizt auf jegliche Umwelteinflüsse. Die zarte Augenkontur ist äußerst sensibel und erfordert besondere Aufmerksamkeit.

Schluss mit geschwollenen Augenlidern am Morgen! Die Formel mit pflanzlichem Sophorin besänftigt besonders sensible Haut wirksam. Sie erfrischt und besänftigt sofort, selbst bei einer besonders empfindlichen Augenpartie.

Ihr Plus: Die sehr hautverträgliche Formel wurde in klinischen Studien an Frauen mit empfindlichen Augen und an Trägerinnen von Kontaktlinsen getestet.

Empfindliche Haut ist ebenmäßig und zart, doch sie reagiert schnell gereizt auf jegliche Umwelteinflüsse. Die zarte Augenkontur ist äußerst sensibel und erfordert besondere Aufmerksamkeit.

Schluss mit geschwollenen Augenlidern am Morgen! Die Formel mit pflanzlichem Sophorin besänftigt besonders sensible Haut wirksam. Sie erfrischt und besänftigt sofort, selbst bei einer besonders empfindlichen Augenpartie.

Ihr Plus: Die sehr hautverträgliche Formel wurde in klinischen Studien an Frauen mit empfindlichen Augen und an Trägerinnen von Kontaktlinsen getestet.


Meine Meinung 



Laut Yves Rocher soll die Creme die Augenkontur besänftigen und langanhaltend  Tränensäcke Schwellungen mindern. Das kann ich nur bestätigen,ausserdem sind bei mir auch meine dunklen Augenränder verschwunden.
Die Haut rund um mein Auge sieht frischer und praller aus,ausserdem  ist die Haut glatter.
Das Thema Verträglichkeit ist bei den meisten Augencremes so so eine Sache,da in vielen kriech Öle enthalten sind,allerdings ist diese Augencreme sehr gut verträglich und zieht auch da ein wo ich sie aufgetragen habe.
Der Duft ist zimlich neutral, d.h. es ist keiner vorhanden,was ich persönlich bei Augencremes sehr wichtig finde.Die Augenpartie ist sehr empfindlich und dort Cremes mit Duftstoffen zu verwenden,finde ich in den meisten Fällen sehr bedenklich.
Der Inhalt von 15ml mag für viele sehr wenig sein,da die Creme ja 7.50 euro kostet.Allerdings kann ich euch versichern dass das Produkt sehr ergiebig ist.


Wie ihr sehen könnt ist die Verpackung des Produktes auch sehr hygienisch,da man die Creme aus einer Tube entnehmen muss.

Zusammengefasst

+ Preis
+ Wirkung
+ Ergebnis
+ Verpackung
+ Ergiebigkeit
+ Duft ist neutral

- Nichts !!

Kaufempfehlung? Ja !!

Welche Augencreme verwendet ihr??


So meine lieben,das war nun meine Review zu der Yves Rocher Augencreme. Ich hoffe sie gefällt euch und kann euch eventl. weiterhelfen.

Lieben Gruß,sarah

Kommentare:

  1. ich benutze momentan gar keine augencreme, da meine leer gegangen ist =/ nachkaufen werd ich sie mir aber wahrscheinlich nicht. hab noch nicht DIE augencreme für mich gefunden.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Supii, ich bin auf der Suche nach einer guten Augencreme und von denen aus dem Drogeriebereich hab ich nichts sooo berauschendes gehört, aber 8 Euro.. Ich haaaaasse es Geld auszugeben :D

    AntwortenLöschen
  3. da neig ich doch schon wieder dazu die auszuprobieren.. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze momentan den Augen-Roll on Perle von Alverde. Review folgt bei mir demnächst :-)

    AntwortenLöschen
  5. klingt ja super, ich habe auch keine augencreme, aber bei dem vielen geschminke, wäre eine gar nicht so schlecht! danke für den tipp!


    aber wollte dich zu meiner Verlosung einladen! Vllt gefällt dir ja auch mein blog!!!
    knutschaa!

    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2011/06/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  6. die benutze ich neben der M.Asam Maske ebenfalls udn beide wird man bei mir im kühlschrank finden, weil ich morgens meine kühle "Dusche" brauche;)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich alles sehr gut an. Bis jetzt teste ich aber 4 Wochen etwas anderes.

    Dank dir auch für deinen Tipp!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...